Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Februar 2014

Swatches und erste Eindrücke: Essence Smokey Eyes Set in 02 smokey day


Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!
Heute bin ich echt wieder auf dem Japantrip ... liegt das an der Übermüdung durch die Kombination aus Unistress und nächtlichen Nebenjob?
In meiner Jugend, als ich total auf japanische Musik und Mangas stand, hatte ich euch auch wenig Schlaf ... aber das freiwilligerweise, weil ich extrem viele Hobbies hatte und meine Hausaufgaben meist erst spät abends machte, weil das ja auch sein musste. Gerade höre ich dieses Lied.

Nun aber zu dem Produkt:

Essence Smokey Eyes Set in 02 smokey day


  • erhältlich in 2 Nuancen (die andere finde ich persönlich uninteressant)
  • kostet 2,75 Euro
  • 3,9 Gramm Gesamtinhalt
  • 3 Lidschattennuancen
  • mit Schminkanleitung samt Piktogramm auf Rückseite
Verpackung:
Erster großer Minuspunkt!!
Tut mir Leid, Essence, aber bei meinem Exemplar lässt sich die an sich schlichte Verpackung, die natürlich kein Hingucker, aber für den Preis okay ist, kaum öffnen - ich habe mir prompt einen Nagel dran abgebrochen und meinen Nagellack ruiniert, was ärgerlich ist. Mein Deckel lässt sich wirklich nur sehr schwer öffnen - und ich habe recht kurze, natürliche Nägel. Für Kunstnägel sehe ich da keine Möglichkeit, diese Verpackung ohne Verletzungsgefahr zu öffnen.
Aber vielleicht habe ich nur ein Montagsprodukt. Dadurch wurde einer der Lidschatten beschädigt, was ich echt schade finde. Daher überlege ich, die Lidschatten zu depotten.

Pigmentierung:
Gut, aber nicht auf MAC-Niveau. Also keine Wunder erwarten! Unten seht ihr die drei schimmernden Lidschatten rechts solo geswatcht, links auf dem Long Lasting EYE Highlighter Pen von Catrice, der meine normale Eyeshadow Base ist.



Ein Augenmakeup folgt morgen. =)

2 Kommentare:

  1. Die Farben und die Pigmentierung sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Dachte im ersten Moment dass das ein Eyebrow Set ist. Für ein Smokey Eye Set gefällt es mir vom optischen her überhaupt nicht. Freu mich auf dein AMU damit ich sehen kann wie es getragen aussieht :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.