Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Februar 2014

New in: Neues von Essence aus der Müller Drogerie

Hallo zusammen, entschuldigt meine lange Abwesenheit. Erst hatte ich Blockseminar, dann wurde ich krank ... lieberweise hat mir eine gute Seele zur Genesung zwei Kleinigkeiten von der neuen drei Meter langen Essence Theke im Müller mitgebracht, die ich leider noch nicht live sehen konnte. Naja, nächste Woche ist vielleicht in Cuxhaven Gelegenheit dazu? Oder andernfalls am Wochenende darauf in Dresden oder halt in Kassel oder Northeim. Ein Müller in Göttingen wäre auch etwas Schönes.

Mir wurde zum einem diese wunderschöne Palette mitgebracht, weil die Nude Palette schon ausverkauft war. Aber diese finde ich mindestens genauso spannend.
Die Palette hat 5,95 Euro und enthält 4,2 Gramm Lidschatten.


Schön finde ich, dass die einzelnen Lidschatten Namen haben. Wenn die Palette leer sein sollte, werde ich sie wohl zu einer magnetischen DIY-Lidschattenpalette umbauen oder anderweitig Sachen darin verstauen.


Die Töne sind alle relativ natürlich und hell, nur "eyes bright open" ist etwas knalliger und "natural beauty" sehr glitzerig. Alle Töne schimmern zart.
Wollt ihr Swatches?


Auch den Spiegel finde ich sehr süß.
Die beiden Looks werde ich dieses Wochenende nachschminken und euch bei Instagram zeigen.


Außerdem wurde mir für 1,95 Euro einer der neuen Essence Effect long-lasting Pensils mitgebracht in der Farbe 05 metal-phantom. Der enhält leider Karmin, ist damit nicht vegetarisch (aus Läuse gewonnener roter Farbstoff). Mein Gönner konnte das ja nicht wissen: Daher werde ich das Produkt anderweitig an jemanden abgeben, der einen lilafarbenen Kajal nutzen kann.


Kommentare:

  1. Würde mich über ein AMU zu den Produkten freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt schade, das Gö keinen Müller hat, aber extra wegen Müller nach Northeim ist auch doof.

    AntwortenLöschen
  3. Die Optik der Paletten finde ich echt schön, aber der Inhalt spricht mich so gar nicht an ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.