Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Dezember 2013

Sleek: Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, Romantic Vintage Palette und der Antique Blush


Hallo zusammen, ein kleines Lebenszeichen von mir!
leider bin ich im Moment im Umzugsstress, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich im Dezember nur 1-2x pro Woche melde. Heute wollte ich euch nur kurz zeigen, welch famose Weihnachtsgeschenk mir Sid gemacht hat - neue Schminke von Sleek!

Ich liebe die Paletten und sie kommen regelmäßig privat und auch seit Jahren zum andere Leute schminken oder im Theater zum Einsatz (erst wieder vor wenigen Wochen).
Hiervon werde ich euch natürlich noch mit der Spiegelreflex Swatches und einige Looks präsentieren, allerdings plane ich auch ein paar Theaterlooks (wie das 5-Minuten-Vogelmakeup ganz ohne Federn) Schritt für Schritt zu zeigen.

Alles liebe wünsche ich euch,
Hana



1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.