Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Dezember 2013

Getestet, Swatches und Tragebild: Neue Nuancen der Essence xxxl shine Glosse und Stay with me Longlasting Lipglosse

Eine Übersicht aller Artikel über die Neuheiten von Essence, allen anwesenden Youtubern, Bloggern und deren Berichte vom Event findet ihr übrigens hier.


Eigentlich bin ich kein Lipglossfan ... EIGENTLICH.


Daher war ich auch nicht so an den neuen Essence Lipgloss Nuancen interessiert.



Die essence XXXL shine lipglosse gibt es ja schon, seit ich Essence kenne und wenn ich mir mal doch Lipglosse kaufe, dann seit jeher stets diese für 1,79 €, weil sie günstig sind und nicht kleben oder unangenehm riechen.


Von den essence stay with me longlasting lipglossen  für 1,99 € habe ich auch schon einige und mag die Deckkraft sehr gerne ab und an, bevorzuge aber im Allgemeinen doch am allerallerliebsten einen deckenden Lippenstift mit Lipliner darunter.

Allerdings habe ich einen neuen Favoriten, der sogar so schön war, dass er im Theatermaskenkonzept eine Rolle spielen durfte: Der xxxl shine Lipgloss in 25 bright side of live.


An meinen Lippen sieht der Gloss sehr korallig aus, was mir persönlich sehr gut gefällt.



1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.