Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Dezember 2013

Die Wohlfühlbox im Dezember

Hallo allerseits,
es ist wieder Samstag und Zeit für mich mein Gastblog-Beitrag zu verfassen. Auch diesmal möchte ich euch die Wohlfühlbox zeigen, die ich gestern bekommen habe. 


Die Wohlfühlbox ist ein Angebot der Online Apotheke medpex. Sie gibt es hier alle 3 Monate für 9,50€ zzgl. 2,90€ Versand. Es handelt sich nicht um ein Abo.
Nun zum Inhalt.

  1. Vitis Whitening Zahnpasta 100 ml
  2. Hametum Medizinische Hautpflege 20g
  3. Eucerin AQUAporin Active Lotion reichhaltig


  1. Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis 20ml
  2. Taosos Wintertraum ätherisches Öl 10ml
  3. Vivian Gray Seifenspender 250ml

  1. Zinkletten Verla Orange 50 Lutschtabletten
  2. Bad Reichenhaller Hustenpastillen Kräuter
  3. Rescue Night Pearls 28 St.
  4. Actavis Vitalstoff komplex 30 St.

  1. Hermes Cevitt Heißer Sanddorn 2x
  2. Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung
  3. Hametum Feuchtes Toilettenpapier
  4. Taschentücher
  5. Luvos Heilerde Gesichtsmaske
Meine Meinung:
Die Box hat mich nicht enttäuscht, ich mag sie weiterhin sehr sehr gern. Aber letzten Monat fand ich sie doch schon besser, da mehr Pflegeprodukte und weniger Nahrungsergänzungsmittel dabei waren. Damit kann ich eigentlich sehr wenig anfangen und verschenke es weiter. Nichtsdestotrotz werde ich sie mir beim nächsten Mal nochmal bestellen.

Kommentare:

  1. Ich hab sie mir diesmal auch bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, die Wohlfühlbox ist eine der interessantesten Boxen, die es so gibt. Abonniert hab ich aber keine bisher...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.