Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. November 2013

Kleiner Haul aus dem Ausland

Hallo allerseits, 
kürzlich hat es mich für ein Paar Tage nach Oslo verschlagen und ich habe es mir nicht nehmen lassen ein Paar Kleinigkeiten mitzunehmen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, weil es die Sachen gar nicht in Deutschland gibt. Aber auch Duty free lockte mit der fehlenden Mehrwertsteuer, sodass ich trotz kleinem Budget etwas mitgenommen habe.
  1. Eine mini Ausgabe des Soap & glory Flake away, ist sie nicht niedlich?! Bei mir dauert es sowieso viel zu lange bis ich so ein Peeling aufbrauche und das hat mich immer vor dem Kauf des großen Potts abgehalten. Bis es leer ist rieche und sehe ich mich satt daran, so ist es meistens. Umso froher war ich als ich dieses kleine Döschen gefunden hab!
  2. Eos Lippenbalm. Von diesem Schätzchen schwärmen so vieeeele, dass mir klar war, dass ich es kaufen muss. Weil es da draußen bestimmt einige gibt, die sich darüber freuen und ich mal wieder eine Verlosung auf meinem Blog machen wollte habe ich dieses für meine Leser gekauft. 
  3. L'occitane Conditioner. Meine Haare streiken momentan etwas: sie sehen stumpf und trocken aus, frizzen und verknoten stark. Den Grund dafür habe ich noch nicht herausgefunden- dafür aber ein Mittelchen, das hoffentlich Abhilfe schafft.
  4. L'occitane handcreme Rose. Kaum eine Handcreme ist so gehypt, wie die Klassische von l'occitane. Weil ich aber so auf Rosendüfte stehe und da nie nein sagen kann (z.B.  besitze ich noch eine von The body shop, die nicht annähernd leer ist) habe ich noch diese kleine und niedliche Handcreme mitgenommen.
Ja und das wars auch schon mit meinem kleinen Einkauf. Zu meiner Reise selbst gibt es bald einen Blogeintrag auf meinem Blog, also schaut vorbei, wenn ihr Interesse habt!

1 Kommentar:

  1. Die Miniaturausgabe von Soap & Glory ist ja süß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.