Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Mai 2012

Primark-Shopping-Tipps für Hannover + Wo ist Primark in Hannover?

Guten Abend!

Ist der Sommer nicht schön? Ich habe heute den Tag richtig genossen, zwei schöne Einkäufe gemacht. (Haul folgt morgen, aber ich kann nicht versprechen, es morgen hochzuladen. Ich habe morgen von 8-12 und 15-18 Uhr Uni und wollte direkt nach 18 Uhr zum Sport - Video drehen und online stellen kann ich also nicht vor 21 Uhr.)
Es ist ja wieder die Zeit, wo man abends lange draußen sein kann. Und selbst ich werde langsam braun! Ein Wunder ...



Hier sind für euch meine Tipps für den Primark in Hannover - der zweite Teil folgt morgen, der Guide zu Shopping in Bremen und Primark in Bremen folgt Mitte Juni - am 9.6. fahre ich hin und nehme meine Kamera mit. =)

Zu der Frage, die mir am häufigsten gestellt wird, wenn ich mit einem Primarkbeutel durch Hannover ziehe.
Wo ist Primark in Hannover?
Immer, wenn ich in Hannover Shoppen bin, werde ich mindestens 10x von anderen gefragt, wo dieser sagenumwobene Primark ist. Daher kann ich die Wegbeschreibung schon quasi im Schlaf ... und das, obwohl ich gar nicht aus Hannover komme und mich auch außerhalb der Innenstadt kein bisschen auskenne außer vielleicht in den Herrenhäusergärten, die ich liebe, weil sie so romantisch und schön sind.

Es ist eigentlich ganz einfach und auf dem Weg kommt man auch bei TK Maxx, Gina Tricot und Zara vorbei und auch am Kröpke beim H&M, den ich so liebe.



Man kann so wie auf der Karte gehen. Ich gehe ein wenig anders.
Ich gehe davon aus, dass ihr auf dem Ernst-August-Platz, also vor dem Hauptbahnhof startet.

  • Ihr geht einfach die Straße geradeaus runter in Richtung Kröpke. Am besten ignoriert ihr alle Läden, denn bei Primark ist es definitiv immer voller als anderswo in der Innenstadt von Hannover.
  • Dann geht dort, wo der H&M an der Ecke ist, rechts und die nächste Abbiegung gleich wieder links in die Straße, wo u. a. TK Maxx zu finden ist.
  • Wenn ihr den Galeria Kaufhof vor euch und links von euch Zara, rechts von euch Gina Tricot habt, dann geht ihr nach rechs und müsstet den Primark schon sehen. Und Idee ist dort auch gleich um die Ecke - also kauft euch vielleicht 1 oder 2 T-Shirts zum DIY-Pimpen. ;)


Ich wünsche euch allen schon einmal ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die abgebildete Karte passt dann aber nicht ganz zu deiner Beschreibung, wenn man bei TK Maxx, Zara und co. vorbei will, müsste man ja durch die Große Packofstraße und nicht durch die Kleine. :) Aber ans Ziel kommt man ja mit beiden Wegen.
    Ich persönlich gehe total selten zu Primark, irgendwie halte ich diesen künstlichen Gestank da drin nicht gut aus.
    Aber Idee ist ein guter Tipp, da arbeite ich sogar bald.^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.