Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. April 2012

Hannover am 7.4. + Lippen und Lidstrich des Tages

Vielleicht hattet ihr von dem Youtube-Treffen heute in Hannover mitbekommen. ich war auch dort, eher spontan als geplant und habe, da ich derzeit an der Nordsee bin, ab 8 Uhr eine Zugfahr auf mich genommen. Das Wetter sah morgens schlecht aus ...


Trotz ein wenig Schneeregens war das Wetter in Hannover allerdings letztendlich okay

Geschminkt habe ich mich binnen 10 Minuten morgens, da der Zug um 8 früher fährt als sonst und ich mich erst um 7 aus dem Bett pellen konnte. Daher fiel das Ganze auch sehr schlicht aus:
.

Pinke Lippen dank Lippenstift aus der aktuellen p2 Sommer-LE. Die Farbe ist so wundervoll! Sie riecht beim Auftrag nach Wassermelone, lässt sich cremig und problemlos auftragen, kein unangenehmer Duft oder kein komisches Tragegefühl auf den Lippen, garantierter Eyecatcher-Effekt dank Textmarkerpink und es gält auch Essen und trinken super aus.


Mein Lidstrich habe ich mit dem Liquid Ink Eyeliner gemacht, ein wenig Multidimension von Essence aufgetuscht,  auf den überbelichteten Brauen ist Brauenstift von Catrice in Aschbraun + Alverde Augenbrauengel in Braun und auf den Lid ist für euch unsichbarerweise NYX Milk als Base und darüber MAC Vellum, den ich einfach liebe, weil ihn mir mein bester Freund damals zusammen mit Satin Taupe einfach zum Geburtstag geschenkt hat (ohne, dass ich es wusste) und in der Lidfalte Champaign und Root Beer aus meinem NYX-Trio.

Was ich gekauft habe, zeige ich euch morgen (Keine falschen Hoffnungen, es ist nicht viel!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.