Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. April 2012

April, April!

Die heutigen Enten:
DSDS Kids ist wirklich kein Scherz, aber Herr Tutorial wird nicht Juror ... zumindest nicht dort.
Leider beginnt am 16.4. das Semester und die einzige Exkursionsfahrt im letzten Semester war eine nach Weimar, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich an dem Wochenende nicht konnte. Aber wahrscheinlich fahre ich im Sommer (NACH der EM!) nach Breslau. ;) Aber der Junge, ehemaliger Co-Blogger dieses Blogs, war vor Kurzem im japan und wird darüber auch noch vielleicht ein wenig auf diesem Blog berichten.

Leider gibt es keinen Göttinger Backshop, von den ich Sachen testen darf, aber ich kann euch gerne mal ein paar gute Backrezepte hier posten. Und die Ente Erna Backform werde ich meiner Mutter zu Weihnachten kaufen und schenken.

Und außerdem: Autos fahren nicht effizienter mit Backpulver, falls ihr Jauch geguckt hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.