Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. März 2012

Meine neue Kamera - erste Bilder

Ich habe eine neue Kamera! Ja, es ist die Canon 1100 D geworden. Viele zerreißen diese Kamera ja in ihren Reviews/Erfahrungsberichten/Kritiken, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die Canon 600 D zu teuer ist und die jetzige Canon mir reicht.

Das Kit hatte sowohl normales Standard- als auch ein Tele-Objektiv. Letzteres habe ich zunächst ausprobiert
Hier die Ergebnisse:



Als Versuchsobjekt für Makros habe ich meine Kettenuhr missbraucht.






Nicht jedes Bild wird etwas, aber ich denke, ich muss mit der Kamera noch warm werden.

Kommentare:

  1. Also ich finde, die Bilder sind super!! Es kommt ja auch immer drauf an, für welche Zwecke man sie nutzt :)

    Es muss nicht immer das Allerneueste & Teuerste sein ;) - LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Vorgängermodell, also die EOS 1000D, und bin voll und ganz zufrieden damit. Sie hat auch nur 360€ gekostet. Die 1100D hat aber noch zusätzlich eine Videofunktion oder?
    Ich finde auch, dass es nicht das neuste Modell sein muss. Für meine Zwecke reicht sie vollkommen aus.
    Und eine gute Kamera macht ja noch lange keinen guten Fotografen ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit der neuen Kamera!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.