Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Februar 2011

Kosten Proben bei Lush etwas?

Nein. (Und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!)

Ich wurde das schon mehrmals in den letzten Tagen gefragt - man kann aus dem Laden gratis Proben mitnehmen. Einfach die Mitarbeiter ansprechen, wenn ihr etwas testen wollt und naja, natürlich dürft ihr nicht den halben Laden mitnehmen, aber wenn ihr konkret etwas testen wollt wie ich z. B. Angels on Bare Skin oder Imperialis, dann einfach nachfragen.

Ich hoffe, ich konnte eure frage damit beantworten!

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank :D
    Ich frag in unserem kleinen Lush mal nach und hoffe dass die auch ne Probe geben wenn man nix kauft. Ich will grad nämlich eine Verlegenheitskäufe machen xD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.