Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Oktober 2010

Regenbogengeblubber

hallo, ihr Süßen!
einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch. Was macht ihr heute Abend bzw. was habt ihr heute so gemacht?

Mein Tag war schon so ein typischer Vorgeschmack auf mein Semester.
Egal, ob man wie dieses Wochenende Samstag ausgeht oder nicht - um 10 Uhr am Sonntag muss man allerspätestens ausgeschlafen haben.

Ich frühstücke, packe meine Sachen, knuddel Bambam, der das Wetter hasst und die meiste Zeit auf seiner Decke auf einem Sessel rumlümmelt und werde zum Bahnhof gebracht, um zu meinen Eltern zu fahren.

Heute habe ich dort ein Video hochgeladen, zu dem ich morgen noch mehr schreibe.

Dort packe ich aus und ein, esse meist Mittag - wird ja meist meine letzte Mahlzeit am Tag sein und dann werde ich wieder zum Bahnhof gebracht und fahre 5 bos 6 Stunden, je nach Verbindung, Zug.
Was ich in der Zeit mache? Meistens Musik hören, lesen oder lernen (bevorzugt Sprachen) und ab und dann mit Sid oder meinen Eltern telefonieren.

Solche Kleinigkeiten wie Regenbögen werden da zu kleinen Highlights, denn ein voller Zug ist für mich etwas völlig Normales.
Immerhin musste ich 4 Jahre lang täglich zur Schule pendeln. ^^"
Das härtet ab.

Noch 1 Stunde werde ich Zug fahren, dann laufe ich je nach Schwere des Gepäcks - heute ist es extrem schwer dank Laptop - 30-40 Minuten zu meiner Wohnung.

Ich gehe dann erstmal Duschen, gucke meine Post durch und schaue "Verblendung" auf DVD.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!!
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. 'Verblendung' kenn ich glaub ich gar nicht o.O Wünsch dir aber einen schönen Abend ;)
    So viel Zugfahren wär echt nichts für mich glaub ich :D Ich hab das Gefühl mein Ar*** wird immer etwas taub und alles ist die ganze Zeit gleich und mir wird immer so langweilig :D
    Ich brauch immer eine Beschäftigung >.<
    Wie lange musstest du früher denn immer zur Schule fahren? o.O

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes wie im ersten post über die mojo düfte schon erwähnt kostet ein flakon (30ml) 25€ und ist ab november erhältlich

    AntwortenLöschen
  3. ^^ das sind technische zeichnungen ,die mich immer wieder langweilen^^ gehört aber leider auch dazu :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.